Pop-Up-Shop

Du wolltest schon immer mal aus erster Hand erfahren, wo unser Kaffee herkommt, wie sich die Kaffeesorten voneinander unterscheiden und wie unser solidarischer Handel funktioniert?

Du interessierst dich für fairen Handel, Selbstverwaltung von Erzeuger*innen in Kooperativen und Verbänden und möchtest auch mal was über Lieferketten wissen?

Du bist noch auf der Suche nach sinnvollen Geschenken, die deine Liebsten erfreuen und auch noch aus solidarischem Handel stammen?

 

Dann komm doch mal in unserem el rojito Pop-up-Shop vorbei. Da kannst du dich in entspannter Atmosphäre informieren, beraten lassen und ganz ohne Weihnachtsshopping-Gedränge einkaufen, garantiert ohne "last christmas und jingle bells"!

Das 2. Jahr mit Corona nähert sich dem Ende und wir wollen dies zum Anlass nehmen, um all unseren Freund*innen, langjährigen treuen Fans und Weggefährt*innen danke zu sagen für die Unterstützung unseres solidarischen Kaffeehandels.

Schon ab Donnerstag den 18. November und dann bis Donnerstag den 23. Dezember 2021 kannst Du jeweils Donnerstags und Freitags in der Zeit von 13-19:00 Uhr und Samstags in der Zeit von 12.00-17.00 Uhr all unsere fair und solidarisch gehandelten Produkte rund um Kaffee kennenlernen und erwerben.

An unserer kleinen Cafe-Bar kannst Du gerne noch einen leckeren Cappuccino oder Espresso mit Gebäck dazu genießen.

Also herzlich willkommen in unserem gemütlichen elrojito Popup Shop an der neuen Pop-up Bikelane in der Königstraße 16 a in 22767 Hamburg!
Direkt gegenüber der S-Bahn Station und Bushaltestelle Königstrasse. Eingang Links in der Hofeinfahrt.

Euer el rojito Pop-up-Shop-Team

Hagar, Kerstin, Rulle