Zur aktuellen Lage

Liebe Freund*innen,

die aktuelle Situation ist herausfordernd für uns alle, und wir wünschen Euch natürlich vor allem Gesundheit und eine gute Lösung der durch die Krise entstandenen Schwierigkeiten.

Wir bei el rojito arbeiten derzeit in einem veränderten Modus weiter.

Unser Café in Ottensen hat leicht veränderte Öffnungszeiten und bietet neben Außer-Haus-Getränken und Kuchen zum Mitnehmen ein erweitertes Sortiment für Euren Kaffeegenuss zuhause an.

Die weitere gute Nachricht: Onlineshop und Lieferungen funktionieren wie gewohnt, ihr könnt Euch also gerne über uns mit Kaffee versorgen. Wir freuen uns über jede Bestellung, denn gerade jetzt können die Produzent*innen in den Anbauregionen Eure Unterstützung gebrauchen!

Über unseren Onlineauftritt informieren wir Euch natürlich auch über die Situation in den Kooperativen, sobald wir aktuelle Informationen haben.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf,

Euer Team von el rojito