Verkostungen

Verkostungen

Liebe Freund*innen des Bio-Kaffees aus Solidarischem-Handel!

Du wolltest schon immer mal aus erster Hand erfahren, wo unser Kaffee herkommt, wie sich die Kaffeesorten voneinander unterscheiden und wie unser solidarischer Handel funktioniert?

Du interessierst dich für fairen Handel, Selbstverwaltung von Erzeuger*innen in Kooperativen und Verbänden und möchtest auch mal was über Lieferketten wissen?

Dann komm doch mal bei unseren Verkostungen vorbei, vielleicht ja demnächst schon in deinem Stadtteil

Oder schau mal in unserem Cafe in Ottensen vorbei.

In unserem el rojito Cafe könnt ihr alle unsere Kaffee-Spezialitäten probieren, geniessen und all unsere Kaffee- und Espresso-Sorten direkt erwerben, auch die Manufaktur-Röstungen und einiges an Zubehör und fair-gehandelte Spezialitäten wie Tee, Kakao, Honig, Schokolade und Confiserie, etc. Kommen Sie, kommt doch mal in Ottenssen, in der Grossen Brunnenstrasse 68 auf ein Tässchen Kaffee und vielleicht ein Stückchen Kuchen, auch gerne ein Veganes vorbei.