Fairer Bio-Kaffee fürs Büro

Werkstatt, Klinik, Schule, Architekturbüro – egal wo Du deiner Lohnarbeit nachgehst: Kaffee getrunken wird immer. Und zwar oft in rauen Mengen, nämlich in Deutschland durchschnittlich 3 Tassen pro Tag!

Umso wichtiger ist, dass der Kaffee nicht nur gut schmeckt, sondern auch ohne Ausbeutung und möglichst nachhaltig produziert wurde. Gerade im Hinblick auf die Mengen, die viele von uns konsumieren, sagen wir: Fair gehandelter Bürokaffee ist ein Muss!

Zu unseren Kund*innen zählen politische Stiftungen ebenso wie Hospize, Heilpraktikerpraxen oder Zeitungsredaktionen. Komm auch Du mit deinen Kolleg*innen dazu! Denn so kannst Du nicht nur deinen eigenen Kaffeegenuss Fairer machen, sondern gleich den einer ganzen Gruppe. Da kommen schon einige Tassen am Tag zusammen!

Gerne beraten wir dich zur Kaffeesorte und Zubereitungsart, die am besten zu Euren Vorlieben und Eurem Arbeitsplatz passen. Und bei Bedarf könnt Ihr sogar eine Kaffeemaschine über uns leihen oder kaufen.

Melde dich über das Kontaktformular, dann machen wir dir gerne ein passendes Angebot!

Wieviel ist 14 minus 10 ?