Hamburger Fairmaster

Der Hamburger Fairmaster ist ein besonderer Kaffee: Er ist ein fair gehandelter, qualitativ sehr hochwertiger Kaffee aus biologischem Anbau, für den ausschließlich Hochland-Arabica-Bohnen aus Lateinamerika verwendet werden – eine Kaffeemischung, exklusiv für die Welthandelsstadt Hamburg zusammengestellt. Bei niedriger Temperatur schonend geröstet und auf das Hamburger Wasser abgestimmt, entfaltet er einen ausgeprägt milden und aromatischen Geschmack.

100% Arabica Hochlandkaffee aus kontrolliert biologischem Anbau
Dieser mild geröstete Filterkaffee ist eine Mischung von Rohkaffees aus Nicaragua, Mexiko und Guatemala. Auswahl und Mischung wurden auf das Hamburger Wasser abgestimmt.

Von jedem Päckchen Hamburger Fairmaster geht ein Spendenanteil an Kinderprojekte in Hamburgs nicaraguanischer Partnerstadt León.

Zum Hamburger Fairmaster gibt es hier mehr Informationen.